Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/45/d69780710/htdocs/gwneu/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/45/d69780710/htdocs/gwneu/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/45/d69780710/htdocs/gwneu/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/45/d69780710/htdocs/gwneu/wp-includes/post-template.php on line 284



Rallye-Team Olaf Gennat / Jörn Andresen
Friedrich-Hebbel-Str. 4
24784 Westerrönfeld
Tel. 04331 / 830573
Mobil 0174 / 7254238
rallyeteam@gw-motorsport.de


Wir müssen 2014 eine Zwangspause einlegen

01.04.2014

 Wir müssen 2014 eine Zwangspause einlegen

Nein, leider kein Aprilscherz… schweren Herzens müssen wir dieses Jahr eine Zwangspause einlegen. Aus beruflichen Gründen ist es mir leider nicht möglich die Fahrzeuge vorzubereiten und aktiv hinter dem Lenkrad ins Geschehen einzugreifen.

Lange habe ich überlegt, ob es nicht doch irgendwie gehen würde. Allerdings sind nun erst einmal andere Dinge wichtiger. Gerne hätten wir nach dem für uns sensationellen Jahr 2013 versucht daran anzuknüpfen. Aber was nicht geht, geht nicht. Dafür ist es ein Hobby. Aber eins ist sicher…we`ll be back!!! Mit welchem Fahrzeug kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Eins ist aber sicher…es wird ein Opel sein. Wir sehen uns auf jeden Fall bei einigen Rallyes 2014, wenn auch nur als Zuschauer, aber immerhin…

 

Trotzdem möchten wir die Gelegenheit nutzen um uns nochmals bei Euch allen für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison zu bedanken!

Es war ein absolut irre geiles Jahr, das wir nie, nie vergessen werden!!!

Danke an unsere Familien, Freunde, Sponsoren, Fotografen und alle die wir vergessen haben.

 

Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, werden die wie gewohnt hier veröffentlicht.

 

Euer Rallye-Team Olaf Gennat / Jörn Andresen

Kommentar verfassen